Hohes Niveau beim Wintercamp in Anger bei Weiz

By 29. Dezember 2019 Events

Am 27. und 28. Dezember fand unser Camp in Anger bei Weiz für Torhüter und Feldspieler statt. Der Einladung sind Spieler und Spielerinnen aus insgesamt 4 Bundesländer gefolgt.

Neben dem ehemaligen Nationalteamkapitän und FA Cup Sieger Paul Scharner, waren Iulian Budur, Alexander Blaschun und Sascha Gasthuber am Start! Am 2. Tag unterstütze der Koordinator der Steiermark Nico Redolfi das Trainerteam.

2 Tage wurde intensiv trainiert. Paul Scharner gab in der ersten Einheit Tips im 1:1 während Iulian Budur die Torhüter betreute, Alexander Blaschun die Koordination übernahm und Sascha Gasthuber den Technikpart mit den jüngsten absolvierte.

Alles in allem war es ein sehr lehrreiches, lustiges und intensives Camp. Wir freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen und wünschen an dieser Stelle ein frohes neues Jahr!