U9 zeigte beim Turnier des SKN St. Pölten groß auf

By 27. Januar 2020 März 15th, 2020 News, Turnier

Nach den tollen Erfolgen unserer U9 bei den letzten internationalen Events, war min sichtlich auf das Turnier in St. Pölten gespannt.

Gruppenphase:

Gleich im Eröffnungsspiel ging es gegen den SKN St.Pölten. Das Spiel endete mit 6:2 für die Tecnofutboltalente. Im 2.Spiel gegen den SV Blindenmarkt als auch im 3. Spiel gegen Team Wiener Linien wurden klare Siege eingefahren.

Halbfinale:

Einen Schritt näher den Turniersieg kamen unsere Talente mit einem 7:1 Sieg über Columbia Florisdorf aus Wien. Finale!

Finale:

Es versprach ein vielsprechendes Finale gegen den Lask Linz zu werden. Es war ein Spiel auf hohem Niveau, in welchem wir uns leider geschlagen geben musste. Unsere Leistung war in diesem Spiel nicht die Beste des Tages dennoch spiegelt das 1:5 nicht die gute Leistung unseres Teams wieder.

Fazit:

26 erzielte Treffer bis zum Finale zeigten, dass unser Spielaufbau immer besser funktioniert und unsere Burschen und Anika eine enorme Entwicklung seit dem letztem Jahr hingelegt haben. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Leave a Reply