Skip to main content

U12: Sieg gegen Bayern München!

By 2. Januar 2022Turnier, Events, News

Am Samstag, den 9.September reiste ein Teil unserer Tecnofutbolauswahl nach München/Germering um sich mit ausgesuchten Top Teams zu messen!

Gespielt wurde jeder gegen Jeden mit Rückrunde weshalb unsere Kids auf insgesamt 160 Spielminuten kamen!Nach tollen Leistungen besiegte man 2x 1860 München sowie einmal den amtierenden deutschen Meister FC Bayern!Letztendlich holten wir uns den hervorragenden 2. Platz hinter dem FC Bayern vor dem FC Coburg und 1860 München!Es war ein tolles Event für unsere Spieler und zeigt speziell nach den letzten Wochen das wir auf einem tollen Weg sind!Wir bedanken uns beim SV Germering für die Einladung!

👍💪Glückwunsch dem gesamten Team!

1. FC Bayern München

2. Tecnofutbol Austria

3. FC Coburg

4. 1860 München

5. SV Germering

6. SGV Freiberg

Unsere Resultate: 🇦🇹😀

FC Bayern München – Tecnofutbol Austria 1:0

Tecnofutbol Austria – FC Bayern München 1:0

1860 München – Tecnofutbol Austria 0:2

Tecnofutbol Austria – 1860 München 2:1

FC Coburg – Tecnofutbol Austria 1:1

Tecnofutbol Austria – FC Coburg 1:1

SGV Freiberg – Tecnofutbol Austria 0:2

Tecnofutbol Austria – SGV Freiberg 1:0

SV Germering – Tecnofutbol Austria 0:0

Tecnofutbol Austria – SV Germering 1:2