U11 zeigt tolle Leistung beim Turnier des SKN St.Pölten

By 27. Januar 2020 Oktober 25th, 2020 Turnier

Gruppenphase:

Mit Siege gegen Klosterneuburg und Deutsch Wagram sowie einem 1:1 beendeten wir die Gruppenphase auf Platz 1.

Halbfinale:

Nachdem wir bereits über die Nacht einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hatte, musst sich nun auch unser Tormann krankheitsbedingt in der Gruppenphase verabschieden. Dadurch verlor unser Team etwas die Organisation und die Sicherheit. Das Halbfinale wurde verloren.

Spiel um Platz 3:

Erneut ging es gegen den FAC aus Wien, gegen welchen wir nun auch unterlagen und somit Platz 4 beim Turnier belegten!

Fazit: Eine tolle Leistung in der Gruppenphase. Worauf unser Trainer besonders stolz ist, war der gezeigte Spielaufbau sowie die Integration unseres neuen Spielers. Diesmal hat es leider nicht zu einer besseren Platzierung gerecht, doch die nächsten Events kommen schon bald!

5 Comments