U10 legt tolle Performance beim Turnier des SKN St. Pölten ab

By 27. Januar 2020 März 15th, 2020 News, Turnier

Gruppenphase:

Die Tecnofutboltalente holten sich den Gruppensieg und stiegen somit ins Halbfinale auf. (Die Teams aus Tulln, Mauerbach und Lilienfeld wurde dabei hinter sich gelassen)

Halbfinale:

In einem spannenden Halbfinale wurde der FAC Wien mit 4:3 in der Overtime besiegt. FINALE!!

Finale:

Im Finale stand uns der SKN St. Pölten gegenüber welcher in diesem Spiel besser war und verdient mit 3:0 gewonnen hat. Gratulation an dieser Stelle!

Fazit:

Nach einigen Neuzugängen im Jahrgang 2010 konnte man seit Sommer 2019 einen tollen Fortschritt erkennen. Besonders erfreulich ist die positive Leistungskurve der neuen Spieler welcher sich mithilfe der Stammmannschaft toll eingespielt haben. Gratulation!

Leave a Reply