Skip to main content

Top Platzierungen bei den internationalen Turnieren unserer U10, U12, U13 und U15

By 12. April 2023Academy, Turnier, Events, News

U15 holt souverän den Turniersieg!

⚽️ U13:
2 Siege und ein Unentschieden bedeuten den eindrucksvollen Gruppensieg für unsere U13. Im Halbfinale konnten unsere Jungs  mit einem 3:0 Sieg souverän in das große Finale einziehen. Dort prägte Nervosität das Spiel und unsere Jungs gerieten durch eine ungückliche Aktion relativ rasch in Rückstand. Diesen konnte das Team rund um Dario Dujakovic nicht mehr aufholen. Es ist natürlich doppelt bitter, da man in der Gruppenphase den Gegner von den Spielanteilen klar beherrschte. Nichtsdestotrotz war es ein toller Auftritt unserer U13 beim internationalen Turnier! 💪🏼
⚽️ U12:
Eine ganz tolle Leistung zeigte unsere U12, welche im U13 Bewerb antrat. In der Gruppenphase konnten die Burschen und Anika alle Spiele gewinnen, und dies als jüngstes Team im gesamten Turnier.
Im Halbfinale musste man sich jedoch aufgrund der körperlichen Überlegenheit dem Gegner mit 0:3 geschlagen geben.
Mit dem Gewinn des Spieles um Platz 3 sicherten sich die Tecnofutboltalente zugleich auch den Gewinn des U12 Bewerbs, da sie alle anderen in dieser Altersgruppe hintern sich ließen! 🔝
⚽️ U10:
Unsere Jüngsten waren das Überraschungsteam schlechthin!
5 Spiele und 1 Niederlage bedeuteten den Gruppensieg in der Vorrunde. Das anschließende Halbfinale wurde sehr überzeugend mit 3:0 gewonnen. Die Coaches rund um Darco Borisevic, Gerhard Schwaighofer und Jaqueline Gasthuber stellten ihr Team toll für das bevorstehende Finale ein. Ein 🔝 Spiel auf beiden Seiten mit einem großen Chancenplus bei unseren Talenten sorgte für eine 1:0 Führung. Stangenschüße, Lattenschüße und regelrechte Rettungstaten der Gegner auf der Linie verhinderten eine noch höhere Führung.
Wie ein altes Sprichwort bereits besagt, die Tore, die du nicht schießt …
… Quasi mit dem Schlußpfiff musste unsere U10 ein Weitschußtor zum Ausgleich hinnehmen. Im anschließenden 7-Meter-Schießen musste wir uns mit 3:2 geschlagen geben.
Es war eine 🔝 Leistung, die unsere U10 zeigte. Wir wurden damit auch Turniersieger um U10 Bewerb. Es wäre natürlich schön gewesen, auch alle anderen U11 Teams hinter sich zu lassen – jedoch darf man ganz besonders Stolz auf die Burschen und Kimberly sein! 💪🏼🔝
Der gemeinsame Kreis aller Teams vor dem U12 Halbfinale zeigte unser Motto:
„Wir sind ein Team – Somos un equipo“ mehr als deutlich! ⚽️💪🏼