Markus gewinnt die Tecnofutbol FIFA 20 Trophy

By 14. April 2020 News, Events

35 Teilnehmer haben sich zur FIFA 20 Tecnofutbol Trophy angemeldet. Gespielt wurde in 7 Gruppe zu je 5 Teams!

Bereits in der Gruppenphase konnte man schon die Favoriten erkennen – letztendlich zogen Florian, Markus, Muki und Wolfi ins Halbfinale ein.

Markus gegen Florian im Finale

Beiden spielten mit Liverpool und versuchten von Anfang an das Kommando zu übernehmen. Markus traf in den ersten 35 Minuten gleich 3 mal die Stange. Florian versuchten durch schnelle Konterangriffe die kompakt stehende Verteidigung zu überwinden, doch Markus konnten seinen 1:0 Sieg über die Zeit bringen!

Eltern, Kinder, Trainer und Freunde von Tecnofutbol waren bei diesem Event dabei – und hatten sichtlich spaß.

Das nächste Turnier ist bereits in Planung 😉

5 Comments

Leave a Reply